Kindergarten - Grettstadt

Direkt zum Seiteninhalt
Untereuerheim - Geschichte - Pfarrgemeinde - Kindergarten
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und würde sich über ihre Mithilfe freuen!
14.05.2015
Pfarrfest & Kindergartenfest.
12.07.2015Einweihung der neu gestalteten Außenanlagen im Garten des Kindergartens mit einer kleinen Aufführung der Kindergartenkinder.
11.11.2015Sankt-Martins-Umzug von der St.-Gallus-Kirche zur Festscheune.
21.12.2015
Beladen des LKW's der Johanniter-Weihnachtstruckeraktion.
02.04.2016Konzert "Kosmopolitismo" der Eurumer Banditen im Bürgersaal in Grettstadt. Essen und Getränke zu Gunsten des Kindergarten "Sonnenschein".
05.05.2016Pfarrfest & Kindergartenfest mit einem märchenhaften Musical "Es war einmal..." und ganztägiger Kinderanimation mit zwei Hüpfburgen, Kletterfelsen, Bungee-Run und Kinderschminken.
Zurück zum Seiteninhalt