Dorfgemeinschaft - Grettstadt

Direkt zum Seiteninhalt
Obereuerheim - Geschichte - Vereine - Jagdgenossenschaft
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und würde sich über ihre Mithilfe freuen!
06. - 07.06.2015Bürgerfest mit Einweihung der "neuen Obereuerheimer Mitte" an der Linde mit Jugendfete, verschiedenen Ausstellungen, Kindergartenaufführung, Line-Dance und Kung-Fu. Musikalische Umrahmung durch die "Erleinsbacher Musikanten".
05.07.2015Pfarrfest und Kindergartenfest am Festplatz.
12.05.2016Richtfest am Festplatz.
17.12.2016Obereuerheimer Dorfweihnacht auf dem neuen Festgelände in der Untereuerheimer Straße in Obereuerheim. Mit Adventscafé, den musizierenden Nikoläusen, einer lustigen Weihnachtsgeschichte, Aufführung der Kindergarten-Kinder, Besuch vom Weihnachtsmann und Adventsengel, Singspiel der Schulkinder, Auftritt der Line Dance-Gruppe, Verlosung und den Erleinsbacher Musikanten.
05.06.2017Einweihung des Obereuerheimer Festgeländes mit einem Festgottesdienst, fränkischem Hochzeitsessen und anschließendem Festbetrieb mit dem Musikverein Oberschwappach und den Erleinsbacher Musikanten.
Zurück zum Seiteninhalt