Kulturfreunde - Grettstadt

Direkt zum Seiteninhalt
Grettstadt - Geschichte - Vereine - Kulturfreunde
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und würde sich über ihre Mithilfe freuen!
2012Gründung der Kulturfreunde.
22.02.2015Hans Driesel "Ich bin der ich bin" in der Pfarrkirche in Grettstadt. Die Gottesfrage in der Literatur. Istrumentale Begleitung an der Orgel: Christian Lenhard.
15.03.2015Konzert mit "Gradnaus" im Bürgersaal Grettstadt.
2015Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von 500,- Euro an die LTTA-Modelschule Grundschule Grettstadt für das Projekt LTTA (Lernen durch die Künste).
04.09.2015"Es menschelt im Getier" eine literarisch-musikalische Revue mit Gedichten von Goethe bis Heinz Erhardt mit Peter Hub und Barbara Hennerfeind im Bürgersaal Grettstadt.
15.11.2015Hinhören, entspannen, loslassen, ein etwas anderer Abend mit Saitenklängen vom Ensemble tonArt, unter der Leitung von Katja Karch, und besinnlichen Texten, gelesen von Dr. Karl-Heinz Gerhardt im Bürgersaal des historischen Rathauses in Grettstadt.
2016Spende an die Gemeinde Grettstadt für die Lautsprecheranlage im Bürgersaal des historischen Rathauses in Grettstadt.
13.03.2016Oktopus, das A-Cappella-Männerensemble, mit "Vom Mittelalter bis in die Moderne", im Bürgersaal des historischen Rathauses in Grettstadt.
Zurück zum Seiteninhalt