Kindergarten/-tagesstätte - Grettstadt

Direkt zum Seiteninhalt
Untereuerheim - Geschichte - Pfarrgemeinde - Kindergarten / -tagesstätte
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und würde sich über ihre Mithilfe freuen!
14.05.2015
Pfarrfest & Kindergartenfest.
12.07.2015Einweihung der neu gestalteten Außenanlagen im Garten des Kindergartens mit einer kleinen Aufführung der Kindergartenkinder.
11.11.2015Sankt-Martins-Umzug von der St.-Gallus-Kirche zur Festscheune.
21.12.2015
Beladen des LKW's der Johanniter-Weihnachtstruckeraktion.
02.04.2016Konzert "Kosmopolitismo" der Eurumer Banditen im Bürgersaal in Grettstadt. Essen und Getränke zu Gunsten des Kindergarten "Sonnenschein".
05.05.2016Pfarrfest & Kindergartenfest mit einem märchenhaften Musical "Es war einmal..." und ganztägiger Kinderanimation mit zwei Hüpfburgen, Kletterfelsen, Bungee-Run und Kinderschminken.
11.11.2016St.-Martins-Umzug von der St.-Gallus-Kirche zur Festscheune.
10.12.2016Christbaumverkauf mit Weihnachtsmarkt am Schulplatz.
2017 - 2020Teilnahme am Bundesprogramm "Sprach-Kita: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist".
25.05.2017Pfarrfest & Kindergartenfest mit der Kindergartenaufführung "Es war einmal..." - Eine Reise durch 20 Jahre Kindergarten Sonnenschein, ganztägiger Kinderanimation mit Hüpfburg, Kletterfelsen, Bungee-Run und Kinderschminken.
Die Leitung der Kindertagesstätte Sonnenschein:
Zeiträume
Leitung
stellvertretende Leitung
2016 - 2017Jasmin Stöhlein
Der Elternbeirat der Kindertagesstätte Sonnenschein:
Zeiträume
1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
Schriftführer
Kassier
2014 / 2015Katja Schwarz


2016 / 2017Nicole SchießlPaola PfütznerKerstin GrebYvonne Brückner
Zurück zum Seiteninhalt